07.06.2012

3. Sender Sternchenlauf

Beim 3. Sender Sternchenlauf waren die Verler Triathleten nicht nur zahlreich angetreten, sondern zeigten vor allem über die mit 474 Teilnehmern besetzte 5 km Distanz ihre hohe Leistungsdichte. Uwe Schnell wurde 4. (17:42), Torsten Selker 6. (17:49), Sebastian Tigges 7. (17:51),Gerd Schlüter 11. (18:08) und David Smyrek 12. (18:15). Es folgten als 39. Wolfang Klein (20:22), 41. Dirk Strunz (20:32), 59.Thorsten Noethling (21:23) und...

03.06.2012

Landesliga beim Trispeed Triathlon

Im Regenrennen von Harsewinkel, wo alle Ligen wetterbedingt von Kurz- auf Sprintdistanz gekürzt wurden, schaffte es das Verler Quartett auf Tagesrang 7. Für das Tri-Sport-Team waren Sebastian Tigges (8. /1:04:11), Uwe Gennet (17/1:07:55), Sven Mayer(36. /1:15:45) und Patrick Hosemann (40/1:18:45) unterwegs. Von den eigentlich 14 Mannschaften waren nur 12 in voller Stärke angetreten. Daher gilt allen die sich bei diesen widrigen...

03.06.2012

Lippstädter Triathlon

Beim 2. Lippstädter Triathlon am Alberssee waren auch 4 Verler über die Volksdistanz am Start. Die Veranstaltung war im Vergleich zum Vorjahr deutlich besser organisiert. So gab es diesmal 2 Wechselzonen, sowie eine geänderte Rad-und Lausftrecke. Diese war allerdings wie sich an den Laufzeiten zeigte etwas kurz geraten. Hier die Ergebnisse aus Verler Sicht: 5. Torsten Selker 56:49 Min. 11. Bruno Ganzer 1:00:01 Std. 19. Stefan...

20.05.2012

Mike Schuster beim IM 70.3 in St.Pölten

Beim Ironman 70.3 im österreichischen St.Pölten. war am heutigen Sonntag Mike Schuster am Start. Für die original Mitteldistanz (1.9/90/21.1 km) benötigte er 4:29:18 Std. (29:47/2:26:20/1:26:28). Damit kam er im Gesamtklassement auf Rang 78 und wurde 8. der AK 35.

14.05.2012

Kattenstroth-Lauf

Beim Volkslauf in Gütersloh-Kattenstroth konnten am Freitag abend einige Verler mit Top-Resultaten glänzen. Die Ergebnisse im Einzelnen: 10 km 3. Oliver Hawig 35:47 min 6. Ralf Meiertoberens 37:40 min 7.Stefan Meißner 38:00 min 13. Detlef Pähler 39:02 min 5 km 4. Sebastian Tigges 18:13 min

14.05.2012

Gerd Ruhland beim Rennsteiglauf in Thüringen dabei

Gerd Ruhland (AK 50), der im vergangenen Jahr erstmals in Roth finishte, suchte auch in diesem Jahr wieder nach einer Herausforderung der besonderen Art. Der legendäre Rennsteiglauf , der über eine Distanz von 72,2 km durch den Thüringer Wald führt sollte es sein. Am vergangenen Samstag war es dann soweit. Bereits um 6 Uhr morgens wurde vom Marktplatz in Eisenach (210 m ü. NN) gestartet. Nach 8:41 Std. überquerte Ruhland die...

13.05.2012

Tri-Sport Quartett in Gladbeck auf Rang 13

Beim traditionellen NRW-Liga-Auftakt in Gladbeck, der als Mannschaftssprint ausgetragen wird kamen die Verler Dreikämpfer mit Mike Schuster, Uwe Schnell, Andre Schrand und Markus Klawitter auf Platz 13 unter 17 angetretenen Teams ins Ziel. Sie benötigten für die Distanz von 0,55/20/5 km 1:02:01 Std. und legten damit den Grndstein zum angestrebten Klassenerhalt. Beim Schwimmen gab Klawitter das Tempo vor, während Schuster als...

07.05.2012

Vereinsmeisterschaften und Landesliga -Auftakt in Versmold

Gleich zu Beginn der Triathlon-Saison haben die Verler Triathleten in Versmold ihre Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Bei wenig reizvollen äußeren Bedingungen ( Luft 8°C, Wasser 19°C ) waren sie nicht nur zahlreich vertreten, sondern konnten auch durch viele vordere Platzierungen überzeugen. Alter und neuer Vereinsmeister wurde erwartungsgemäß Mike Schuster, der in einem stark besetzen Feld nach 58:29 min. als Gesamt-5. einlief. Ihm...

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum