29.05.2016

7. Sternchenlauf in Sende mobilisiert die Massen

Die Sender Sternchenläufer konnten sich am vergangenen Mittwoch erneut über einen Teilnehmerrekord freuen. Insgesamt gingen mehr als 2000 Läufer bei der in die Sportwerbewoche integrierten Veranstaltung an den Start. Unter ihnen waren auch einige Verler Triathleten. Über die 5 km war David Smyrek aus Verler Sicht am schnellsten unterwegs. Er kam nach 16:57 und damit nur 1 Minute nach dem Gesamtsieger Elias Sansar (15:56) auf den...

23.05.2016

14. Auflage des Dalkemann / Triathlon Hagen

Vom Triathlon-Einsteiger bis zum Bundesliga-Spitzensport: die 14. Auflage des Dalkeman hat mal wieder überzeugt und bot bei bestem Wetter einen gelungenen Einstieg in die kommende Triathlon Saison.Nach dem Abstieg aus der NRW-Liga im vergangenen Jahr stellte sich das Auftakt-Quartett unserer 1. Herrenmannschaft, bestehend aus Detlef Pähler, Torsten Selker, David Smyrek und Ralf Meiertoberens, nun der Regionalliga. Unseren Jungs war...

09.05.2016

Verler Landesliga beim Saisonauftakt vom Pech verfolgt

Der 12. Versmolder Triathlon war erneut Auftakt der Landesliga Nord. Unsere dritte Mannschaft hatte sich für das über die Volksdistanz ausgetragene Rennen einiges vorgenommen. Thorsten Nötling, Daniel Erb, David Smyrek und Peter Brand hätten normalerweise eine geschlossene Mannschaftsleistung abgeliefert. Leider wurden gleich 2 Starter des Verler Quartetts vom Pannenteufel überrascht, aber der Reihe nach… David und Thorsten konnten...

06.05.2016

Spexarder Volkslauf

Traditionell findet am 1. Mai der Volkslauf in Spexard statt. Auch einige Verler Triathleten waren wieder dabei, um ihre Form für die in Kürze beginnende Triathlonsaison zu testen. Über die 5 km kam Thorsten Nöthling nach 20:18 auf Rang 9 ins Ziel. Es folgte Wolfgang Klein nach 22:46 auf Platz 16. Schnellster Verler auf der 10er Strecke war David Smyrek, der mit 36:17 auf Rang 4 landete. Ralf Meiertoberens zeigte mit 38:40 und Platz 12...

05.05.2016

Hermannslauf

45. Auflage des Teuto-Klassikers bei extremen Wetterbedingungen

26.03.2016

70.Paderborner Osterlauf

Der älteste Straßenlauf Deutschlands zog am Karsamstag bei bestem Frühlingswetter mehr als 11.000 Laufbegeisterte in die Domstadt. Unter den laut Veranstalter 4464 Teilnehmern des 10 km Laufes waren auch 3 Verler Triathleten, welche sich in ordentlicher Frühform präsentierten! Schnellster Verler war Torsten Selker, der nach 37:24 Min. auf Platz 88. landete. Es folgte wenig später Patrick Hosemann (40:36 Min./Pl.157). Das Verler Trio...

20.03.2016

Trainingslager Lanzarote

Auch in diesem Jahr haben sich wieder einige Verler zusammen mit den befreundeten Bielefelder Triathleten zum 2-wöchigenTrainingslager nach Lanzarote aufgemacht. Bruno, Gerd, Paradee und Marius sowie dessen Schwiegervater Wolfgang Roeske waren dabei. Während der 1. Woche war das Wetter von böigen Winden geprägt wodurch die ersten Ausfahrten sehr kräftezehrend waren. In der 2. Woche wurde es deutlich ruhiger und auch die Sonne...

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum