01.06.2015

Dalkeman Gütersloh

Beim  Dalkeman in Gütersloh waren die Athleten des Tri-Sport-Teams diesmal ausschließlich  abseits des Ligageschehens unterwegs. Das Nordbad bot nach weitestgehend abgeschlossenen Umbaumaßnahmen erneut hervorragende Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Veranstaltung und auch die zunächst empfindlich kühl anmutenden Temperaturen steigerten sich im Laufe des Vormittags. Einzig Volker Lange der die offene Kurzdistanz in...

12.05.2015

Rennsteiglauf - Der Supermarathon in Eisenach

Am vergangenen Samstag traten Uwe Schnell und seine Frau Brigitte Bärwald gemeinsam an, den Thüringer Wald zu bezwingen. Für beide war es die 1. Teilnahme am Rennsteiglaufauf über 72,7 km. Jetzt erreichte uns Uwes Bericht.Die Ergebnisse lassen sich sehen: Uwe übertraf sich selbst und errang einen 10. Platz in der AK45, insgesamt Platz 46 mit einer Hammer Zielzeit von 6:32:18 Std. Brigitte erreichte nach hervorragenden 9:51:59 Std. die...

11.05.2015

Tri-Sport-Team beim Saisonstart in Versmold auf dem Podium

Für die 2. Mannschaft der Verler Dreikämpfer waren in Versmold Mike Schuster, David Smyrek, Sebastian Tigges und Jürgen Balg am Start. Es galt, gleich zu Saisonbeginn eine Kurzdistanz zu bewältigen, wobei das  Schwimmen in dem nur 17°C kalten Naturfreibad bei  ansonsten besten Wetterbedingungen sicher die unangenehmste Aufgabe war. Routinier Mike Schuster stieg knapp hinter den Führenden aus dem Wasser, dicht gefolgt von...

23.04.2015

Schlüter holt den Meistertitel!

"Als der Schuh im Matsch steckte dache ich erst, dass war es......." Aber auch aus dieser prekären Situation konnte sich unser Abteilungsleiter Gerd Schlüter retten! Gördi sicherte sich ganz souverän den ersten nationalen Meistertitel in der AK 60 beim Crossduathlon in Schleiden/Eifel. Nach 2:13:18 Std. mit 2 Minuten Vorsprung vor den Zweitplatzierten Erhard Hoffmann vom RSV Ostfelde war der Erfolg...

21.04.2015

Nachwuchscup Hullern

Mit Justin Kerkhoff (Jg.98) und Tabea Bokeloh (Jg.99) hat das Verler Tri-Sport-Team  zwei ambitionierte Nachwuchsathleten in seinen Reihen.Nachdem sie bereits im vergangenen Jahr mit erfreulichen Leistungen bei den regionalen Wettkämpfen auf sich aufmerksam gemacht hatten, wollen sie sich nun dem landesweiten Wettbewerb mit Gleichaltrigen im Rahmen des NRW-Nachwuchscups stellen. Den Auftakt dieser 5 Wettkämpfe umfassenden Serie,...

08.04.2015

Ostertour

Entgegen aller Prognosen zeigte sich das Wetter am Ostersonntag von seiner besten Seite. Grund genug für das Tri-Sport-Team, nach der erfolgreichen Ostereiersuche einen Abstecher in die Amshauser Schweiz zu starten. Besonders imposant war der Tross aus 22 Radsportler auf ihren polierten Rennrädern, die bei strahlendem Sonnenschein eine wirklich schöne Tour genossen. Wie der Zufall es wollte, trafen wir Heinz Bukowski und Klaus...

29.03.2015

Dalkelauf

Trotz der bescheidenen Witterungsbedingungen war der traditionelle Gütersloher Dalkelauf wieder relativ gut besucht. Auch einige Verler Triathleten hatten sich zu einem ersten Formtest eingefunden. Vor allem die beiden Nachwuchsathleten Justin Kerkhoff und Tabea Bokeloh konnten zum Saisonstart schon mit sehr ordentlichen Resultaten über die 5,4 km Strecke glänzen. Justin wurde nach 22:43 min. 5. der Gesamtwertung und...

Partner

 

 

TV Verl/Abteilung Triathlon | St.-Anna Str. 34a | 33415 Verl | Fon (05246) 3145 + 3123 | info spam@spam.de tri-sport-team.de | Impressum